Menü
Apartments KrefeldDesign ApartmentThiel Apartments

DESIGN-Apartments nahe Düsseldorf, Wohnen auf Zeit in Krefeld

Unsere Gäste über uns:

„Würde jederzeit wiederkommen! Das Bett ist sehr gemütlich. Alles sauber, super Einrichtung, alles vorhanden was man für einen Kurzaufenthalt braucht."

"Die Schlüsselübergabe war absolut reibungslos! Das Appartement, sehr liebevoll eingerichtet und auch sehr sauber.... Alle meine wichtigen Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarere Nähe - super!“

„Sehr sauberes und schönes, modernes kleines Apartment, für meine Geschäftsreise ideal“ Die Innenstadt ist schnell zu Fuß erreichbar. Sehr ruhige Lage zum Schlafen ..“


„Sehr freundliche und nette Gastgeber. Kleinere Mängel wurden umgehend behoben. Super klasse, vielen Dank dafür, kommen gerne wieder“


„Das Bett war super, die Sauberkeit sehr gut, schöner kleiner Balkon-
Auf kleine Probleme wurde sofort und zuvorkommend reagiert.“

"Völlig unkomplizierte Schlüsselübergabe, sehr nette Gastgeber und das Appartement war total schön eingerichtet.“